Shapeland

Egal ob Du noch nie auf einem Wakeboard oder auf Wasserski gestanden hast, bei uns wirst Du es mit viel Spaß lernen, den noch nie war Wasserski und Wakeboarden so schnell und einfach zu erlernen.

Ideal für Beginner, kleine Gruppen (Schulen, Geburtstagsparties, Betriebe) da die Geschwindigkeit manuell und individuell regulierbar ist und auf jeden Fahrer abgestimmt werden kann.
Auch nach einem Sturz fahren wir die Hantel sofort wieder zu dir und du bist Sekunden später bereits wieder auf dem Wasser!
Deshalb schätzen auch gute Wakeboarder bzw. Profis die Anlage sehr um in kurzer Zeit rasch neue Tricks zu erlernen zu können.


Material & Liftbenutzung

Hochwertige Boards, Neoprenanzüge, Schwimmwesten und Helme stehen zum Verleih bereit.
Mitbringen müsst ihr lediglich Badehose / Bikini und Handtuch sowie einen Lichtbildausweis.
Man kann sich aber auch in unserem kleinen Shop beraten lassen und die Ausrüstung erwerben.

Für die Anlagenbenutzung ist das Tragen einer Schwimmweste und Helm Pflicht.
Die Benutzung der Anlage erfolgt auf eigene Gefahr!
Lies dir bitte auch unsere Benutzungshinweise durch!

 

Technische Daten

Der Lift hat eine Länge von etwa 173 Metern und eine Höhe von 9 Metern. 
Es werden mindestens 2 Obstacles der Firma SHAPE Obstacles für Spaß sorgen. 
Vor Ort haben wir eine kleine Rezeption sowie einen Shop in dem ihr auch Material kaufen könnt. 

 

ShapeLand Entwicklung

ShapeLand entstand durch die großartige Zusammenarbeit zwischen Shape Obstacles als Betreiber und der Firma Loric GmbH als Lifthersteller. Nach langer Entwicklung und Testphasen ist das Ergebnis eine 2 Mast Anlage die am letzten Stand der Technik, und extrem gelungen ist.

Der Gatewake so nennt sich dieses System mit dem Slogan "Wake you up" und dem Slogan der Shape Obstacles OG "Go for a Slide" - ist das Motto der beiden Firmen in ShapeLand Programm "Wake you up and Go for a Slide".

Team

Markus Katzengruber

Markus Katzengruber

Buche jetzt!

BUCHEN PER SMS oder EMAIL

SMS an +43 664 910 33 05
oder Email an mail@shapeland.at

Infos nicht vergessen:

  • Dein Name
  • Wunschtag
  • Wunschzeit
  • Anzahl Personen


BUCHEN PER ANRUF

Markus: +43 664 910 33 05

WICHTIG

Zur Benutzung des Liftes musst du unbedingt einen Lichtbildausweis mitnehmen!

Wenn du noch nicht 18 Jahre alt bist brauchen wir die Unterschrift deiner Eltern auf der Verzichtserklärung.

GO FOR A SLIDE

Qualität die überzeugt!
Innovation die erstaunt!
Ein Slide-Erlebnis das begeistert!